8 Views – Athleisure Outfit mit Adiletten

Hallo Freunde! 🙂

Wie lange ist bitte der letzte Outfit Post aus? Wow, es ist tatsächlich über einen Monat her, dass ich richtig vor der Kamera stand und ich muss sagen, ich hab’s irgendwie echt vermisst. Nun ist aber wieder Ende des Monats was bedeutet, dass es wieder Zeit ist für eine neue Runde 8 Girls – 8 Views (Blogparade). Nach einer Pause im Juli sind wir nun wieder am Start und zwar mit einem neuen Mitglied: Melanie von Settarious! Diesen Monat handelt es sich um das Thema Athleisure Outfit, sprich ein sportliches Outfit, welches auch im Alltag getragen werden kann.

Athleisure Look

Ein sportliches Outfit ist ja keine Seltenheit, was meinen Stil betrifft. Ich trage gerne komfortable Kleidung und mixe gerne Lässiges mit Edlem. Heute aber ist mein Look absolut bequem und perfekt für den Alltag. Außerdem zeige ich euch zum allerersten Mal meine Adiletten hier am Blog. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie :O Ich liebe sie und finde sie so unglaublich angenehm und hübsch zu tragen! 🙂

Wie steht ihr zu dem Adiletten Trend?

SHOP MY LOOK:

Hose: Zara (hier)
Shirt: H&M (hier)
Jacke: H&M (ähnlicher)
Schuhe: Adidas (hier)
Sonnenbrille: Ray Ban (hier)
Tasche: Michael Kors (hier)

Man kann die Adiletten nicht wie gewohnt zum Baden tragen, sondern wirklich jeden Tag, sei es zum bummeln in die Stadt oder gar in die Arbeit. Diese Teile wurden also (endlich) alltagstauglich!

Ich bin mir absolut sicher, dass im Spätsommer noch so einige Looks mit meinen Adiletten online kommen werden, seid also gespannt! Spätestens im nächsten Urlaub in einer Woche 😛

8 Girls – 8 Views

Vergesst auch nicht bei den anderen Mädels der Blogparade vorbeizuschauen! Jede Look ist sowas von einzigartig und einer ist sogar meinem ziemlich ähnlich. Findet’s raus. 🙂

Montag: bezauberndenana
Dienstag: settarious
Mittwoch: Jennyloveslove 
Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & ich

Hier gibt’s noch ein paar Outfit Inspirationen mit Adiletten für euch! 🙂

5 Kommentare

  1. katrin
    August 28, 2017 / 8:57 am

    eine sehr schöne kombi liebe mara 🙂 ich muss mir auch noch unbedingt adiletten zulegen!
    glg katy
    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.