8 Views – Die Trendfarbe 2017

Dass die Farbe Pink bzw. Rosé eine der Trendfarben 2017 ist, brauche ich euch wahrscheinlich nicht mehr zu erzählen. Auf den Runways der Fashion Weeks haben diese Farben nur so geblüht. Nichtsdestotrotz habe ich schon des Öfteren gehört: „Mir steht rosa nicht, und pink erst recht nicht.“. Nicht wahr, sag ich da. Genau das werde ich euch im heutigen Beitrag zeigen.

Warum ich genau heute über die Trendfarbe 2017 berichte und euch ein Outfit dazu präsentiere? Tja, es ist wieder Zeit für eine neue Edition von unserer Blogparade ‚8 Girls – 8 Views‘ und das Thema diesen Monats lautet GETTING READY FOR SPRING. Da für mich die Trendfarben pink und rosé einfach Frühling bedeuten, habe ich heute einen (fast) All-Over-Rose-Look für euch vorbereitet.

All Over Rose

Ich weiß ja nicht, ab wann eine Farbe für euch pink ist. Für mich ist dieser Mantel aber auf jeden Fall pink. Oder sagen wir, eine Mischung aus pink und rosé. Vor etwa einem Jahr durfte der hübsche Mantel bei mir einziehen und zwar war er ein Geschenk von meinem Freund. Denn als ich ihn bei Zara hängen sah, habe ich mich sofort verliebt (wie oft verliebe ich mich bitte in Kleidungsstücke haha). Natürlich habe ich ihn nicht gleich gekauft und wie sollte es anders passieren, beim nächsten Zara Besuch war er ausverkauft – na toll. Ab dem Zeitpunkt habe ich meinen Freund genervt und andauernd von diesem Mantel gesprochen. „Na dann bestellen wir ihn doch online.“. Und so bestellten wir ihn tatsächlich und mein Freund hat ihn auch noch bezahlt. That’s how it works, girls! 😀 Nein scherz, aber danke nochmal Schatz <3

Wenn schon, denn schon

Wenn die Trendfarbe 2017 schon pink ist, warum dann nicht gleich all-over-pink einkleiden? Genau diese Worte kamen mir für diesen Beitrag in den Sinn. Ich entschied mich also zu dem Mantel ein weißes Spitzenshirt, sowie eine rosé-farbene Bomberjacke zu kombinieren. Dazu schnappte ich mir eine ganz einfache Blue-Jeans und meine Adidas Stan Smith (+ darunter Herzal Socken). Abgerundet habe ich den Look mit meiner Louis Vuitton Neverful, welche einfach perfekt für jeden Tag ist.

SHOP MY LOOK:

Mantel: Zara (ähnlicher hier)
Shirt: Zara (ähnliches hier)
Bomberjacke: H&M (ähnliche hier)
Jeans: Zara
Schuhe: Adidas
Socken: H&M (sollte es im Laden geben)
Tasche: Louis Vuitton
Sonnenbrille: Ray Ban

 


Wie gefällt euch der Look? Ist es euch zu viel rosa? Und wie steht ihr generell zu der Trendfarbe 2017?

Ihr möchtet wissen, was sich die anderen Mädels von 8 Girls – 8 Views zu dem Thema GETTING READY FOR SPRING überlegt haben? Dann schaut vorbei, denn von einem Makeup Tutorial bis zu einem Outfit Post, einer Frühlings To-Do Liste, etc,.. ist alles dabei 🙂

Montag: Bezauberndenana
Dienstag: Abouttori
Mittwoch: Jennyloveslove
Donnerstag: Lakatyfox
Freitag: Cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney
Sonntag: Herzmelodie & Ich

9 Comments

  1. März 5, 2017 / 5:57 pm

    ein toller look meine liebe 🙂 genau so ein mantel fehlt mir auch noch 🙂 oh dann auch noch von deinem freund yeahhhh 🙂
    ja ich bin auch all over pink eine richtig tolle farbe 🙂 sowieso hellblau hellrosa gefallen mir aktuell richtig gut 🙂 muss auch sagen ich mag deinen ombre look bei den haaren <3
    glg katy

    http://www.laktyfox.com

  2. März 5, 2017 / 9:05 pm

    Ich finde ja auch das gerade die rosé, rosa und pinken Töne eigentlich fast jeder Frau stehen, da es gerade sooooo viele Facetten gibt. Und dein Outfit gefällt mir richtig gut! Toll kombiniert und das mit dem Mantel hast du super eingefädelt 😉
    Hab einen schönen Abend*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. März 6, 2017 / 2:26 pm

    Hallo liebe Mara,
    ein sehr schöner Beitrag und ich muss sagen dass es mir die Trendfarbe pink/rosa genauso wie dir angetan hat 🙂
    Altrosa kann ich mir zur Zeit gar nicht mehr weg denken. Mein Herzstück ist ein Blazer von Zara in den ich mich wohl wie du in deinen Mantel verliebt habe 🙂 Dein Look ist im übrigen zauberhaft, sehr stimmig und einfach wunderbar frühlingshaft <3
    Küsschen, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  4. März 6, 2017 / 7:40 pm

    ah Mara! 🙂 wieder so ein super Post! Ich lieb sowieso alles was rose ist 😀 (Mein Maturaballkleid hatte damals auch genau die Farben!)
    Und die Farbe steht dir auch so richtig! 🙂

  5. März 6, 2017 / 8:44 pm

    Also ich finde Rosa steht dir super. 🙂
    Rosa ist ja meine Lieblingsfarbe und ich trage sie im Frühling auch sehr häufig.
    Der Mantel ist richtig toll und ich mag es wie du ihn kombiniert hast.
    Toll siehst du aus!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  6. März 7, 2017 / 10:11 pm

    Ich kann von Rosa zur Zeit einfach nicht genug bekommen. Wunderschönes Outfit! 🙂
    So ein rosa Mantel steht bei mir auch schon seit Monaten ganz oben auf der Wunschliste, aber leider habe ich einfach immer noch nicht das perfekte Modell gefunden.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  7. März 12, 2017 / 2:59 pm

    Sehr schöner Look! Rosa zählt auch zu meinen Lieblingsfarben. Der Mantel ist echt total schön, so einen suche ich auch schon länger.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.