Muttertags Gift Guide + Gewinnspiel

Bald ist es wieder soweit – der Tag zu Ehren unserer Mamas, der Muttertag, steht am Sonntag, den 14.Mai an. Der Tag an dem die Mama mal bestimmen darf (und nicht wie sonst immer die Kids haha, nein Spaß) und an dem sich die Mama mal über ein paar Kleinigkeiten freuen darf. Der Tag, den man nutzt, um der Mama mal zu sagen, wie gern man sie eigentlich hat.

Ich weiß, dass sich meine Mama am Muttertag nichts von mir erwartet, aber ich bin mir sicher, dass sie sich über jede Aufmerksamkeit, welche man ihr macht, freut. Um auch euch ein bisschen zu inspirieren und einen Denkanstoß zu geben, womit ihr eurer Mama eine Freude machen könntet, habe ich einen kleinen Gift Guide erstellt. Und das Beste daran: am Ende könnt ihr sogar was g e w i n n e n 🙂

Muttertags Gift Guide

Es gibt unzählige materielle Dinge, welche man der Mama zum Muttertag schenken könnte. Worüber sie sich aber auch bestimmt IMMER freut, sind selbstgemachte Dinge. Also bastelt eurer Mama doch mal einen Wandkalender, schenkt ihr ein Foto von euch und z.B. deinen Geschwistern und bereitet ein leckeres Frühstück am Morgen zu. Oder aber ihr schenkt ihr Zeit für einen gemeinsamen Ausflug, geht lecker Mittagessen oder schenkt ihr einem Tag, an dem ihr all das macht, worauf sie Lust hat. Wollt ihr aber dennoch auf der materiellen Seite bleiben, dann möchte ich euch heute einige spezielle Ideen vorstellen, welche vielleicht für eure Mama passen könnten.

Adelheid

Beim Online Shop Adelheid, der Werkstätte des Glücks, gibt es so unglaublich viele passende Muttertagsgeschenke. Nämlich Sachen, die die Mama einfach immer brauchen kann. Zum Beispiel ordentliche Hausschuhe, welche noch dazu wunderschön sind, oder einen kuscheligen Pyjama, eine süße Kaffe-Tasse, hübsche Taschen oder gar Espandrilles (diese hab z.B. auch ich).

Die Produkte befinden sich auch in einer sehr angemessenen Preisklasse und sind absolut leistbar. Und als wäre das noch nicht genug, nein. Mit dem Code ‘piecesofmara‘ spart ihr euch -20% bei eurer Bestellung! 🙂 Der Rabattcode gilt von 4.-10.Mai!

Peterhahn.at

Meine Mama ist oft ziemlich geschockt, wenn ich wieder mit einer zerrissenen Jeans herumlaufe. “Kauf dir doch mal eine ordentliche Hose”, meint sie dann immer. Jaja Mama, ich weiß, ich weiß. Wirklich edle Mode für die Mama, auch Marken wie Riani, Sportalm, Gerry Weber oder Paul Green, gibt es bei Peter Hahn. Du und dein Papa oder deine Geschwister möchtet eurer Mama zum Beispiel eine Freude mit einem Cashmere Pullover (und darüber freut sich jede Frau!) machen? Dann findet ihr bei Peter Hahn eine riesige Auswahl.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

New One

Möchtet ihr eurer Mama lieber Schmuck schenken? Dann seid ihr bei New One genau richtig. Dieser Shop ist und bleibt einfach mein liebster Shop für Schmuck. Sie bieten so unglaublich liebe und schöne Schmuckstücke an, dass man froh sein kann, wenn man sich mal nichts findet haha. Was auch wichtig ist: auch die Preisklasse ist absolut ok für die Qualität! Meine Favoriten für den Muttertag sind ganz klar diese zwei Armbänder: love you mum // herz

Glossybox

Wer die Glossybox noch nicht kennt, der sollte jetzt gut aufpassen. Eine monatliche, oder auch einmalige, Box, welche euch mit der Post erreicht. Darin sind verschiedene Produkte von ausgewählten Marken. Was ihr aber davor nicht wisst, ist, welche Produkte darin in der monatlichen Box versteckt sind. Und jetzt ÜBERRASCHUNG! Wie wär’s mit einer Glossybox für eure Mama zum Muttertag?

Und noch besser wäre es, wenn ihr eine Glossybox FÜR EURE MAMA g e w i n n e n könnt? (und zwar die Mai Edition: Wild at heart)

Das geht ganz einfach 🙂 Was ihr tun sollt, um beim Gewinnspiel einer Glossybox teilzunehmen:

4 Kommentare

  1. Colli
    Mai 8, 2017 / 10:24 am

    Das ist ja ein süßes Gewinnspiel!
    Meine Mama bekommt nur ein paar Blümchen 🙂
    Eig möchte sie gar nicht, dass ich Geld ausgeben, aber gar nichts ist auch doof!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  2. Julie
    Mai 8, 2017 / 1:20 pm

    Das Armbändchen ist ja wirklich hübsch! 🙂
    Sehr tolle Ideen, die du da rausgesucht hast.
    Meine Mama bekommt heuer eine Tasche ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.