Handyhüllen selbst gestalten mit Caseapp + GEWINNSPIEL

Eine hübsche Hülle ist für mein Handy ein MUSS. Es wird dadurch nicht nur von jeglichen Kratzern oder anderen Unfällen geschützt, sondern verschönert das Handy auch nochmal um eine Augenweide. Habt ihr schon die passende Hülle für euer Handy gefunden?

Wie gestalte ich selbst meine Handyhülle?

Heute möchte ich euch eine super Möglichkeit zeigen, wie ihr ganz ohne Hilfe eine Handyhülle eurer Wahl gestalten könnt – nämlich mithilfe von Caseapp.de. Ihr braucht dazu keinerlei ‚Designer Skills‘, denn es gibt wirklich unzählige wahnsinnig schöne Items, Hintergründe und und und. Wer aber selbst sein eigenes Design hat, der kann es natürlich auch hochladen und auf die Hülle geben.
Das Tolle daran ist, dass ihr nicht nur Hüllen für’s iPhone bestellen könnt (wie in sovielen anderen Onlineshops), sondern auch für viele verschiedene Handys von Samsung, HTC und auch Nokia.

Hier könnt ihr zwischen einer normalen und einer extra schützenden Hülle wählen, wobei auch die normale das Handy optimal schützt und auch an den Rändern hinausragt.

Aber nicht nur Handyhüllen werden von Caseapp zum gestalten angeboten, sondern auch Laptop, iPad oder iPod Skins. Euch sind also überhaupt keine Grenzen gesetzt und ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen 🙂

piecesofmara-handyhüllen-selbst-gestalten-mit-caseapp-collaboration

Wie IHR eine Handyhülle gewinnen könnt

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Denn auf meiner Instagramseite piecesofmara_ könnt ihr eine Handyhülle eurer Wahl gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Folgt mir (piecesofmara_) & Caseapp auf Instagram.
  • Kommentiert unter diesem Bild mit den zwei Handyhüllen ein Herz.
  • Für doppelte Gewinnchance kommentiert unter diesem Beitrag auf meinem Blog ebenfalls ein Herz.

Und schooon seid ihr im Lostopf! Der Gewinner wird am 20. September von mir via Instagram benachrichtigt! Viel Glück!

! Mit dem Code PIECESOFMARA20 bekommt ihr übrigens bis zum 26. September -20% auf euren Einkauf bei Caseapp 🙂 !

8 Comments

  1. Verena
    September 4, 2016 / 11:37 am


    P.S. Du hast echt einen schönen Blog 😍

  2. Elli
    September 4, 2016 / 12:35 pm

    <3

  3. Alex
    September 7, 2016 / 6:25 pm

    <3

  4. September 8, 2016 / 1:59 pm

    Die Hüllen sind so so schön geworden!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  5. Stefanie
    September 9, 2016 / 12:53 pm

    ❤️!!! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.