Hello 2018: So sieht mein Jänner aus!

Hallo und herzlich Willkommen zurück in einem neuen Jahr und somit vielen neuen Zielen und Ereignissen. Da es im Jänner ziemlich rund bei mir geht, dachte ich mir, ich erzähle euch kurz von meinen Vorhaben und warum es diesen Monat hier etwas ruhiger zugehen wird. Bevor es aber losgeht, möchte ich mich kurz bei all meinen LeserInnen bedanken. DANKE, dass ihr meine Beiträge lest und DANKE, dass ihr mich immer wieder motiviert! Vor allem aber möchte ich mich bedanken, dass ich dank euch meinen Traum leben kann! Auf viele weitere tolle Ereignisse im Jahr 2018 und natürlich auch einigen Gewinnspielen, welche auf euch zukommen werden. 🙂

Update: Jänner 2018

Im Jänner wird es am Blog leider etwas ruhiger werden. Ich muss ja zugeben, das schmerzt mir wirklich sehr, aber manchmal müssen einfach Prioritäten gesetzt werden. Denn um meine zwei Studien erfolgreich zu absolvieren, muss ich mich eben zu gewissen Zeiten voll und ganz auf meine Klausuren konzentrieren und hier etwas zurückschrauben. Aus diesem Grund findet ihr im Jänner jeden Mittwoch und Sonntag jeweils einen Beitrag hier am Blog. Für Mittwoch könnt ihr euch überraschen lassen, und am Sonntag wird wieder – wie gewohnt – ein MY WEEK Beitrag online kommen. Falls ihr Blogbeitragswünsche für 2018 habt, dann immer her damit. Egal ob in einem Kommentar, per Mail (piecesofmara@gmail.com), auf Instagram, Facebook oder wo auch immer. 🙂

February is coming soon…

Im Februar werden einige neue, coole Dinge auf PIECES OF MARA auf euch warten. Zurzeit arbeite ich nicht nur an der Optik meines Babys, sondern auch an einem neuen Redaktionsplan und vielen neuen Beitragsideen. Außerdem möchte ich mehr Regelmäßigkeit in meine Arbeit bringen. Da tu ich mir momentan etwas schwer. Aber es wird.. 🙂

Nun wünscht mir viel Glück und Erfolg für den Klausuren-Jänner und viiiiiele positive Gedanken! DANKE, dass es euch gibt! <3

5 Kommentare

  1. Januar 5, 2018 / 5:45 pm

    Ich habe ja auch Prüfungsphase und fühle mit dir! Aber wir werden den Jänner gut übertauchen und schaffen das!
    Viel Glück und Durchhaltevermögen 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Januar 7, 2018 / 2:33 pm

    Liebes, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine anstehenden Klausuren und freue mich sehr, wieder mehr von Dir und Deinen Projekten im Februar zu hören!
    Ich wünsche Dir eine frohes neues und erfolgreiches Jahr 2018 und einen fantastischen Start!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • piecesofmara
      Januar 7, 2018 / 2:34 pm

      Lieben Dank, Rebecca! Das wünsche ich dir ebenso 🙂

  3. Januar 8, 2018 / 6:54 pm

    Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Klausuren. Manchmal muss man den Blog eben hinten anstellen. Bei mir ist die Uni dafür dann auch in 99% aller Fälle der Grund. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Optik deines Blogs 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.