Meine Lippenstift-Sammlung #2

Endlich, endlich gibt es heute den lang ersehnten zweiten Teil meiner Lippenstift Sammlung für euch. Der erste Teil ist ja wirklich gut bei euch angekommen und deshalb hoffe ich das beim Part II meiner Sammlung ebenso. Da ich so ein Lippenstift Junkie bin, macht es mir einfach Spaß darüber zu schreiben und euch inspirieren und wenn ich dann auch noch so positives Feedback bekomme, dann macht’s gleich noooch viel mehr Spaß! 🙂

Meine Lippenstift-Sammlung – Teil 2

Im ersten Beitrag meiner Lippenstift Serie waren die Marken Essence und Catrice dran, heute gibts – wie versprochen – Manhattan, p2, Maybellinge, Astor, Look,..
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schmökern und lasst euch inspirieren!

P2

Warum diese Marke in Österreich nicht verfügbar ist, kann und will ich einfach nicht verstehen. Die Produkte sind für diesen Preis echt unschlagbar und ich habe da schon so einige tolle gefunden, welche ich heute nicht mehr missen möchte. Auch die Lippenstift & Lipliner Auswahl ist riiiiesig und somit ein absolutes Paradies für mich.

Processed with VSCO with a5 preset

⇒ von links nach rechts:
006 friends forever
010 rodeo drive
009 message in a bottle

Processed with VSCO with a5 preset

⇒ von oben nach unten:
152 peony
131 raspberry
011 aubergine

Processed with VSCO with a5 preset

Astor, Maybelline, Manhattan, Look, 4LK

Jetzt bekommt ihr noch ein paar Lippis verschiedener Marken zu sehen. Wie ihr bemerken werdet, stehe ich es mir unheimlich auf beerige Töne. Diese kann man einfach immer tragen und man sieht total trendy aus.

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

⇒ von links nach rechts:
4LK Lipstick – 10 pure red
Maybelline Color Drama – 510 red essential
Look Lipliner – 11 peach

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

⇒ von links nach rechts:
Astor – 210 rosy all day
Astor – 230 forever plum

UUUUUNGLAUBLICH LANGE HALTBARKEIT!

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

⇒ von links nach rechts:
Manhattan Lips2Last – finde die Nummer nicht 🙁
Manhattan Soft Rouge Lipstick – 360 double macchiato
Manhattan x-treme last Lipliner – da steht auch keine Nummer drauf!

Das war der zweite Teil meiner Sammlung! Alles bunt gemischt, wie ihr gesehen habt. Im dritten Teil gibt es dann wieder etwas mehr Struktur, das verspreche ich euch – da kommen dann nämlich all meine geliebten Nyx Lippenprodukte, freut euch darauf! 🙂

 

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.