Meine Reisepläne für den Sommer

Hallo meine Lieben,

ja mich gibt es tatsächlich noch! Wie lange kam jetzt bitte schon kein neuer Beitrag mehr? Seit 14 Tagen in etwa, ist ja Wahnsinn! Die, dich mich auf Instagram verfolgen wissen auch warum. Prüfungszeit auf der Uni! Lernen, lernen, lernen. Da wird es dann Zeit, dass ich (so traurig es mich auch macht) Prioritäten setze und mich voll und ganz auf’s Lernen konzentriere. Aber ich kann euch gar nicht beschreiben, wie mir der Blog fehlt. Das Schreiben, Bilder machen, Bilder bearbeiten – ich LIEBE das alles einfach! Der Austausch mit euch! Nicht zu ersetzen mit etwas anderem.

Naja, nun zum heutigen Beitrag. Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, werde ich euch heute was zu meinen sommerlichen Reise Plänen erzählen. Außerdem findet ihr hier auch einen neuen Look, welcher wieder Teil der Blogparade Seven Styles ist. Unser Thema dieses Monats lautet  Spitze/Transparenz. Wollt ihr also wissen, wie die anderen Mädels ihre Looks kreiert haben, dann findet ihr die direkten Links ganz unten. 🙂

Travel Plans : Meine Reisepläne

Also dieser Sommer wird wahrscheinlich der, in dem ich am meisten unterwegs sein werde. Und zwar an den verschiedensten Orten. Diese Pläne starten auch schon nächsten Montag, denn da geht’s endlich wieder nach Berlin mit meinen Mädels zur Fashion Week. Wir werden uns ein paar tolle Tage machen, Berlin erkunden und einige Events besuchen.

Kurz darauf werden mein Freund und ich ein paar Tage in die Schweiz fahren und danach in ein Wellnesshotel bei uns in Oberösterreich, aber mehr dazu, wenn es soweit ist. 🙂

Ende Juli geht es mit meiner Familie in Richtung Schweden. Und das für ganze drei Wochen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf diesen Trip freue. Ich liebe längere Urlaube, vor allem in so schönen Gegenden. Ihr werdet also ziemlich sicher mit wunderschönen Bildern zugespamt werden. :p

Wieder zuhause angekommen, werden wir dann noch für ein paar Tage nach Wien und Tirol fahren. Österreich ist einfach so schön und vielfältig!

Im September wird es dann nochmal richtig spannend. Und zwar fliegen mein Freund und ich nach….IBIZA! Wir haben echt lange überlegt, wo wir unseren Urlaub dieses Jahr verbringen, und waren lange der Meinung, dass es die Amalfi Küste wird. Doch schlussendlich haben wir uns gegen einen Roadtrip und für einen gemütlichen Strandurlaub in Ibiza entschieden. Unser erster, gemeinsamer Strandurlaub aka Badeurlaub by the way. 🙂

So und als wär das nicht schon genug wird es dann noch ein paar Tage mit meiner Marlies an den Grundlsee gehen.

Ob der Blog im Sommer recht reiselastig wird? Oh ja, das kann ich euch schon mal versprechen. Also macht euch gefasst auf viiiiiel Reise Inspiration und viele tolle Orte und Momente, die ich mit euch teilen möchte!

Wo geht euer Sommerurlaub heuer hin?

SHOP MY LOOK:

Top: Hollister (leider sehr, sehr alt)
Rock: H&M 
Schuhe: H&M
Tasche: SassyClassy 
Sonnenbrille: Ray Ban
Uhr: Daniel Wellington
Armband: kleineszauberhaftes 

Montag: Froilein Couture
Dienstag: Ich!
Mittwoch: Seven & Stories
Donnerstag: The Coco Question
Freitag: DieJuliy
Samstag: Settarious
Sonntag: Coffeechatsblog

1 Kommentar

  1. katrin
    Juli 2, 2017 / 2:04 pm

    wow da hast du ja tolle reisepläne! wir haben noch keine ahnung wo wir die 3 wochen urlaub im Oktober verbringen sollen – aber das wird glaub ich eher spontan entschieden!
    ein süsser look btw – vielleicht kannst du noch 1/2 tage graz einplanen? 🙂 Kannst mich ja besuchen kommen und bei mir schlafen – würde mich freuen
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.