Off-Shoulder Bluse mit roter Longchamp

Zurzeit vergeht die Zeit wie im Flug. Es ist so unglaublich viel los bei mir, wenn nicht sogar etwas stressig. Aber ja, immerhin besser als Langeweile, nicht wahr? 😉
Diese Woche stehen außer Uni und einem kleinen Highlight nicht viel am Plan. Welches Highlight das ist? Ja, nicht nur in Deutschland gibt es eine Shopping Woche/Tag (zum Beispiel die Glamour Shopping Week gerade) an dem recht viel reduziert wird, auch wir in Österreich dürfen uns zweimal im Jahr auf so einen Tag freuen. Am Donnerstag ist nämlich der Woman Shopping Day. Meine Ausbeute werdet ihr daher ab Sonntag hier auf meinem Blog finden 🙂

Und weil das Wetter gerade so warm und frühlingshaft ist, gibt es heute ein dazu passendes Outfit. Ich trage eine gestreifte Off-Shoulder Bluse und eine aufgestülpte Jeans, dazu Nike Air Max Thea und eine rote Tasche von Longchamp. Passend zur Tasche habe ich mir einen hellroten Lippenstift von Nyx aufgetragen (absolut top!!) und dazu goldenen sowie roséfarbenen Schmuck gewählt. (ich finde die Kombi der beiden toll, auch wenn mir wahrscheinlich viele widersprechen werden)

Wie gefällt euch der Look? Und seid ihr auch schon so in Frühlingsstimmung? 🙂

IMGP1635_Fotor

IMGP1643_Fotor

IMGP1639_Fotor

IMGP1659_Fotor

IMGP1623_Fotor

Off-Shoulder Bluse: H&M (hier)
Jeans: Zara
Schuhe: Nike Air Max Thea (hier)
Tasche: Longchamp
Lippenstift: Nyx (hier)
Uhr: Michael Kors (hier)
Ringe: H&M

5 Comments

  1. April 8, 2016 / 8:34 am

    Diese Off-Shoulder Blusen passen so gut zu deinem Haarschnitt! Cooles Outfit 🙂

  2. April 26, 2016 / 7:44 am

    Liebe Mara,
    Tolle Bluse, steht dir wirklich gut! Schöne Fotos:)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.