Schon in Festival Laune? Der perfekte Look

Zugegebenermaßen, ich bin kein Festival Mensch. Mit 16 Jahren war ich einmal auf einem, und zwar am Electric Love Festival, bei uns in Salzburg. Ich weiß noch ganz genau wie lange ich meine Eltern überreden musste, mir 3 Tage am Festival zu erlauben. Immerhin ist es ja nicht ganz ohne auf so einem Zeltlager, das darf ruhig jeder wissen 😉 Und obwohl ich mich nicht als Festival Mensch bezeichne, bereue ich meinen Besuch dort absolut nicht und werde ihn auch nie vergessen. Tolle Musik, liebe Menschen, Drinks Drinks Drinks!

Denke ich jetzt an ein Festival, dann muss ich natürlich sofort an’s C o a c h e l l a denken. So stelle ich mir halt ein ‚perfektes‘ Festival vor. Hammer Auftritte, Wahnsinns Location und stylische Leute. Aaaaber hey, dass es klarerweise bei so einem anscheinend ‚perfekten‘ Festival auch so einige nervige Aspekte gibt, erzählt Masha Sedgwick in diesem Blogpost.

What to wear – Festival Look

Ist man nur einen Tag auf einem Festival oder lebt nicht drei Tage lang in einem Zelt, sondern zum Beispiel in einem Hotel, dann kann man (sofern man will) gerne auf das Äußere schauen. Denn ganz ehrlich, wem gefällt die Festival Mode nicht?

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und bin auf coole Festival Kleidung von Esprit gestoßen. Somit kreierte ich gleich einen MEGA Look, wie ich finde. Gefällt er euch genauso?

1 Kleid

2 Lederjacke

3 Schuhe

4 Haarband

5 Clutch

Seid ihr Festival-Geher? Bzw. wart ihr schon mal auf einem? 🙂

2 Comments

  1. Mai 2, 2017 / 1:36 pm

    Hey Mara,

    ich fahre dieses Jahr auf das Lollapalooza nach Berlin und bin schon mega gespannt. Das Festival soll richtig cool sein und das line up ist auch der Hammer! Außerdem wird das mein erster Festivalbesucht und ich freue mich riesig 🙂
    Das weiße Kleid auf deinem Bild finde ich mega schön! Total verspielt und trotzdem klassisch und elegant 🙂 Allerdings werden weiße Sachen auf Festivals immer total schnell dreckig… deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz was ich anziehen werde (das Festvial ist auch erst im September). Bei Zara habe ich so ein cooles transparentes Oberteil mit draufgestickten Blumen gesehen. Darunter könnte man ein Top oder ein Bikini Oberteil tragen, aber ich habe mich eben noch nicht entschieden 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.