Trend Report: Meine liebsten Mäntel

Wiedermal ist es an der Zeit für einen neuen Trend Report. Diesen Monat haben wir nur kurz überlegt, bevor wir uns auf ein endgültiges Thema einigten. Der Mantel. Das Must-Have im Herbst, Winter und Frühling. Es gibt unzählige davon, doch welche gehören zu meinen Lieblingen? Das erzähle ich euch im heutigen Beitrag. Übrigens – ihr könnt noch bis nächsten Sonntag einen 150€ von ABOUT YOU gewinnen, einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, sowie mir auf Instagram/Facebook folgen 🙂

Classic gray

Nichts geht über dunkelgraue Mäntel, nicht wahr? Man kann sie zu allem tragen, man kann sie schick oder cool tragen und es gibt auch noch eine riesige Auswahl davon. Seid ihr schon im Besitz eines solchen Must-Have Mantels? Wenn nicht, dann findet ihr unter dem Bild einige schöne graue Mäntel verlinkt.

[show_shopthepost_widget id=“2238791″]

Oversize gray

Leicht oversize und grau. Auch diesen Mantel möchte ich nicht mehr missen. Meine Mama hat ihn vor einiger Zeit gekauft und schlussendlich habe ich ihn mir geschnappt. Dazu sieht auch ein All Black Look ganz und gar nicht langweilig aus.

[show_shopthepost_widget id=“2238795″]

Pinky promise

Pinky promise, dieser Mantel ist einer meiner absoluten Lieblinge! Als ich ihn damals, vor zwei Jahren, gesichtet habe, musste er einfach sofort mit. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ für auffälligere Farben, doch seien wir uns ehrlich, rosa geht doch immer oder?

[show_shopthepost_widget id=“2238779″]

Classic black

Der absolute Klassiker ist wohl der schwarze Mantel. Ich muss gestehen, bis vor kurzem hatte ich nicht mal einen. Am Black Friday jedoch würde ich fündig, und zwar bei H&M. Endlich passte mir mal ein schwarzer, knielanger Mantel und ich bin überdrüber happy damit!

[show_shopthepost_widget id=“2238803″]

Feelin‘ fluffy

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Ihr könnt das ganze Outfit nochmal in diesem Beitrag sehen und auch die Geschichte, wie ich zu meinem felligen Freund gefunden habe. Eins kann ich behaupten: Dieser Mantel/ Jacke war ein absoluter Glücksgriff.

[show_shopthepost_widget id=“2238816″]

Hier findet ihr übrigens die Looks der anderen Mädels – unbedingt vorbeischauen 🙂

Montag 12.12. : It’s meee!
Dienstag 13.12.: Eva Jasmin
Mittwoch 14.12.: Dani Nanaa
Donnerstag 15.12.: Jacquelineisabelle
Freitag 16.12.: Modelirium
Samstag 17.12.: Fashionequalsscience & Mess and More
Sonntag 18.12.: Fashioneimi

21 Kommentare

  1. Dezember 12, 2016 / 1:07 pm

    Ein sehr schöne Auswahl an Mänteln 😊
    Dein rosa Mantel gefällt mir besonders
    gut, den hab ich nämlich auch und
    liebe ihn heiß und innig!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  2. Dezember 12, 2016 / 2:36 pm

    wie toll sind bitte deine mäntel? hätte gerne jeden einzelnen 🙂
    haha glg katy

    LAKATYFOX

  3. Dezember 12, 2016 / 3:26 pm

    Jaaa Mäntel— so toll, nach der Fluffy Jacke,die ich so grandios finde( wie ich ja bereits erwähnt habe), ist der rosane mein Favorit. Aber , alle stehen die klasse! Ich finde es immer schwierig die richtige Länge zu finden, wenn man nicht so groß ist, wie ich , geht man auch schnell mal unter 😉
    Liebste grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  4. Dezember 12, 2016 / 3:35 pm

    Ahhh da Fluffy Mantel!! 🙂 er steht da so megagut Mausi :*

  5. Dezember 12, 2016 / 4:24 pm

    Hallo meine Liebe,
    ich liebe deinen Style, du hast einen großartigen Geschmack und das erkennt man an deiner Mantelauswahl sofort!!
    Mein Favorit ist der pinke <3

    Love,
    Tori – https://abouttori.com/

  6. Dezember 12, 2016 / 5:07 pm

    Ich bin auch ein totaler Jacken & Mantel Junkie. Kaufe ich mit unter am liebsten <3
    Bei deinen gefallen mir eigentlich alle sehr gut, könnte mich jetzt garnicht für einen entscheiden.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  7. Dezember 12, 2016 / 7:15 pm

    Ganz große Mantel-Liebe!!
    Deine Auswahl gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und man merkt wie wandelbar so ein Mantel doch auch sein kann.
    Besonders angetan hat es mir der rosafarbene Mantel. Genau so einer fehlt noch in meiner Sammlung. 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  8. Dezember 13, 2016 / 12:23 am

    Wow! Die Auswahl ist mega meine Liebe! Da ist für jeden Style etwas dabei! Am liebsten hätte ich alle :). Im Winter kann man aber auch nicht genug von ihnen haben 😉 ein rosa Mantel fehlt mir noch ❤
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  9. Dezember 14, 2016 / 10:06 am

    Wunderschöne Auswahl Maus und ich kann es voll nachvollziehen – ich bin ebenfalls ein grosser Mantel – Liebhaber.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  10. Dezember 14, 2016 / 4:42 pm

    Ohne Mantel geht diesen Winter echt mal gar nichts!! Deine Auswahl hier gefällt mir besonders gut meine Liebe! Besonders der roséfarbene hat es mir besonders angetan: Schnitt und Farbe sind so wunderschön! LG 🙂

    http://www.confashiontime.com

  11. Dezember 15, 2016 / 7:25 am

    Haha so einen flauschigen Freund habe ich mir auch erst zugelegt. 🙂
    Mäntel in Grau gefallen mir richtig gut. Mein Favorit ist und bleibt aber der Camel
    Coat. 🙂
    Viele Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  12. Dezember 17, 2016 / 12:32 pm

    Hey:)
    der rosa Mantel steht dir so gut! Die anderen Mäntel natürlich auch, aber der rosa gefällt mir am besten. 🙂
    Ich finde deine Looks richtig inspirierend. Das Thema Mäntel ist auch richtig cool.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  13. Dezember 18, 2016 / 7:45 pm

    Wirklich ein ganz toller Beitrag liebe Mara! Deine Mantelauswahl gefällt mir unglaublich gut und ich kann dir bei allen nur zustimmen! 🙂 Den Fellmantel hab ich übrigens vor kurzem auch bei Zara gesichtet und musste gleich an dich denken! 😉
    Was auch noch ein Must-have ist finde ich, ist ein dunkelgrüner Mantel! 🙂 besonders im Herbst mag ich die Farbe unglaublich gerne! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.