Winterliches Outfit mit Eisbär

Heute dreht sich endlich mal wieder alles um das Outfit. Oder sagen wir mal so, im Mittelpunkt steht heute die Kopfbedeckung. Eines der wichtigsten Accessoires im Winter für mich ist nämlich die Mütze. Als ich vor einiger Zeit eine Anfrage von Eisbär bekommen habe, konnte ich nicht anders, als sofort zuzusagen und nach einer Weile überraschte mich schon der Postbote mit vier neuen Mützen.

In diesem Beitrag möchte ich euch meine vier neuen, kuscheligen Mützen präsentieren und damit auch gleich ein passendes Outfit. Außerdem möchte ich noch ein paar Worte zu meiner Geschichte mit Eisbär verlieren, denn die Marke begleitet mich sozusagen schon mein ganzes Leben lang. Und als kleines Special gibt’s am Ende des Beitrages noch ein Gewinnspiel für euch! 🙂 Let’s go!

Winterliches Outfit mit Eisbär

Viele von euch kennen sie vermutlich. Die Eisbär Mützen mit den künstlichen Haaren darauf? Egal welche Farbe, hauptsache auffällig und bunt. Ja, ihr kennt sie noch? Als ich noch jünger war, hatte JEDER diese Mütze, ohne Witz. Auch ich bekam sie mal mit roten Haaren und liebte sie. Auch mein Freund hat mir erzählt,  dass er diese Mütze hatte und zwar mit blauen Haaren, ha ha. Dass Eisbär auch klassische Mützen hat, wusste ich damals nicht. Für mich gab es nur die mit den Haaren :D. Heute aber sieht die Sache ganz anders aus, denn ich LIEBE klassische Hauben! Wie ihr wisst, ist mein Style eher casual und ich trage am liebsten Farben wie grau, weiß, schwarz, etc., und hauptsache nicht zu bunt. 😛

Auch die, die keine Mützen mögen oder generell nicht so der Fan von Kopfbedeckungen sind, die sollten auch auf jeden Fall mal bei Eisbär vorbeischauen. Denn dort ist einfach für jeden und jedes Alter dabei, das verspreche ich euch. Ob ihr einfach eine ganz einfache Mütze sucht, oder eine Beanie, eine mit Bommel und egal welche Farbe. Die Styles sind einzigartig! Und das Beste daran: sie sind alle sowas von kuschelig!

Mütze 1: Weiß mit Bommel

Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie eine weiße Mütze. Als ich diese süße mit Bommel gesehen habe, musste ich sie aber einfach bestellen. Sie ist so wahnsinnig weich und kuschelig und lässt einen nie mehr wieder frieren. Außerdem verleiht sie jedem Look einen edlen Touch und ist somit ein echter Hingucker!

Mütze 2: Too cool for you

Selbes Outfit, andere Mütze – und schwups sieht der Look gleich komplett verschieden aus. Manchmal trage ich gerne Mützen mit Aufdruck, welche in einem ‘coolen’ Style geschneidert sind. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, wenn ihr euch die Bilder anseht. Habt ihr auch öfters Tage, die nach solchen Mützen schreien?

Mütze 3: All casual

Und im nächsten Moment habe ich mir schon die nächste und dritte Mütze übergezogen. Schwarz und einfach geschnitten! Perfekt für Mann und Frau, perfekt für jeden Tag. Auch diese Mütze ist superwarm und passt einfach überall.

Mütze 4: Typisch Mara!

Die nächste und letzte Mütze ist zu 100% Mara! Die Farbe, der Schnitt – es passt einfach alles! Und weil ich sie so liebe, habt auch ihr die Chance diese Mütze zu gewinnen! Cool, oder?

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Einfach eure E-Mail Adresse und euren Namen hier im Kontaktformular eingeben und meine Facebook Seite liken!

Schon seid ihr im Lostopf und könnt meine liebste Mütze von Eisbär gewinnen! 🙂

Click here to view this promotion.

MerkenMerken

MerkenMerken

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Eisbär

8 Kommentare

  1. Rosi
    Dezember 5, 2017 / 9:58 am

    😍😍😍

  2. Sandra
    Dezember 5, 2017 / 2:40 pm

    Wie süß ist bitte die weiße Mütze mit dem Bommel 😍

    dir stehen zwar alle Mützen mega gut, aber die weiße ist mein Favorit 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Dezember 5, 2017 / 8:07 pm

    Sehr schöner Look. Mützen stehen dir auch super gut! 🙂 Wie gut, dass es eine so breite Auswahl davon gibt!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  4. Dezember 5, 2017 / 8:43 pm

    ohh das ist ja so ein süßes, kuscheliges Outfit 🙂
    solche Beanie-Mützen stehen mir ja leider nicht so ganz – ich hab einfach einen Kinderkopf und muss immer etwas auftragen um Größe zu erzeugen 😉
    aber deine Jacke ist der Wahnsinn!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  5. Dezember 6, 2017 / 5:45 am

    Die Mützen sind ja alle richtig cool. Und du hast so Recht: die Mütze transformiert das ganze Outfit. Wow 😍🙌🏼
    Mein Fave ist Nr 1, da ich den Bommel auch so süß finde! 😊💕 Ein wirklich schöner Beitrag, liebe Mara.

    Wishes Kat

  6. Dezember 6, 2017 / 12:12 pm

    Was für süße Mützen, liebe Mara! Die stehen dir alle ganz ausgezeichnet, aber die mit dem großen Bommeln ist ganz eindeutig mein Favorit! Überhaupt find ich deinen Look so schön winterlich-kuschelig!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.