Hallo Du,

es freut mich riesig, dass du auf meinen Blog gefunden hast und nun ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest.
Mein Name ist Mara, ich bin 22 Jahre jung und wohne im wunderschönen Österreich. Um genau zu sein, lebe ich irgendwo zwischen Salzburg und Oberösterreich.

Du fragst dich bestimmt, was ich beruflich mache. Nun, ich studiere an der Universität Salzburg Germanistik und Kommunikationswissenschaften, arbeite nebenbei in einer PR-Agentur und darf natürlich auch meinen Blog, welchen ich im Juli 2015 gegründet habe, zu meiner Arbeit zählen. Eine Arbeit, auf die ich stolz bin. Arbeit, die ich liebe. Deshalb findest du hier auch schon viele Beiträge rund um das Bloggen, Social Media, Pinterest und Co.

Was mich seit Beginn meiner Blogger-Karriere begleitet ist die Liebe zur Mode. Neue Outfits zu kreieren macht mir irrsinnigen Spaß und ich freue mich, wenn ich die ein oder andere mit meinen Looks inspirieren kann. Inspiration findet ihr entweder auf meinem Instagram-Account oder hier unter der Kategorie Mode.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an piecesofmara@gmail.com oder schreibe mir auf Instagram oder Facebook.

Bis auf ganz bald,
Mara

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

PINTEREST
Pinterest widget in section "Vollbreite Fußzeile": Einrichtung nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe die Widget-Einstellungen.