Valentinstags-Ideen für ALLE

In weniger als zwei Wochen ist es wieder soweit. Der Valentinstag aka “Day of Love” steht vor der Tür! Im Rahmen unserer Blogparade haben wir heuer viele verschiedene Ideen zum Thema Valentinstag für euch vorbereitet. Von Outfitinspirationen über persönliche Beiträge bis hin zu Ereignis-Ideen ist alles dabei. Am Ende findet ihr wie immer alle Links der teilnehmenden Blogs zum Durchklicken. 🙂

Valentinstag für Alle

Für mich ist der Valentinstag im Grunde kein anderer Tag als sonst. Denn immerhin sollte man den Partner in Crime ja jeden Tag lieben und ehren und nicht nur am Valentinstag. Nichtsdestotrotz finde ich es aber eine schöne Idee, wenn man diesen Tag nutzt, um die liebsten Menschen um sich wiedermal mit ganz besonderen Gesten zu überraschen. Sei dies der Freund, die Freundin, Mama, Papa, Geschwister, beste Freundin oder wer auch immer – der Tag der Liebe sollte nicht nur von Pärchen genutzt werden sondern von allen Menschen! Denn wir freuen uns doch alle über Überraschungen, nette Gesten und einfach mal wieder nette Worte, nicht wahr? Deshalb gibt’s jetzt 10 To-Do’s und Geschenksideen für euch zum Valentinstag!

Valentinstags-Ideen – Ereignisse und Geschenke

  • Filmfrühstück

Macht euch einen gemütlichen Morgen/Tag im Bett und schaut Filme zum Frühstück.  Sowas darf man nicht? Falsch. Manchmal hat man sich so einen Tag verdient!

  • Erkundet eine Stadt

Sei es eure Heimatstadt oder eine andere City eurer Wahl, nehmt euch die Zeit und erkundet diese mal so richtig. Sucht nach besonderen Plätzen, den süßesten Cafés und haltet alles mit Bildern fest.

  • Spielt ein Date aus einem Film nach

Okay, vielleicht habe ich zu viel fern geschaut, aber diese Sache finde ich einfach sooo cool. Wenn mein Freund mitspielt, dann werden wir das bestimmt bald machen! 😀 So geht’s: Sucht euch ein Pärchen aus einem Film aus und spielt diese in einem Date nach. Sozusagen ein bisschen schauspielern. Das wäre bestimmt ein Spaß!

  • Eine CD mit euren Lieblingsliedern

  • Ein Herz aus Teelichtern. Auch wenn’s mega kitschig ist, wer freut sich darüber nicht? 😛

  • Die liebste Person mit einer heißen Badewanne zuhause überraschen. Dabei kann sich jeder entspannen und man hat Zeit für sich.

  • Gutschein für ein Wellness Weekend

  • Über Blumen freut sich jede Frau, Mama, Schwester, oder wer auch immer! Das müssen auch keine teuren sein, da hier einfach der bloße Gedanke zählt.

  • Schreibt einen (Liebes)brief.

  • Backt einen Kuchen oder Kekse. (am besten in Herzchen-Form)


Habt ihr noch weitere Ideen für den Valentinstag? Dann schreibt sie doch gerne in die Kommentare, sodass jeder etwas davon hat. 🙂

 

Hier findet ihr nun viele weitere Ideen zum Thema VALENTINSTAG! 

29.01. Fashion equals Science

30.01. Kleidermaedchen

31.01. Who is Mocca?

01.02. Beats and Dogs

02.02. Liebe was ist

03.02. It’s meee!

04.02. La Katy Fox

05.02. yellowgirl

06.02. seven & stories

07.02. amigaprincess

 

Foto 1, 2 & 3 via Unsplash

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

3 Kommentare

  1. Februar 12, 2018 / 3:31 pm

    Super schöne Ideen. Da weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.