[Wednesday Outfit] Bomberjacke mit Boyfriend-Jeans

Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist die Bomberjacke wieder total im Trend. Obwohl es sie zurzeit überall gibt, stellte sich die Suche nach der perfekten Bomberjacke ganz schön schwierig heraus. Vor einigen Wochen hab ich sie aber gefunden – und zwar bei Zara in der Herren-Abteilung. Na, wie findet ihr sie?

Dazu habe ich eine hellblaue Boyfriend-Jeans und ein etwas weiteres T-Shirt mit V-Auschnitt, meine geliebten Adidas Superstar in ganz weiß, eine silberne Uhr von Cluse, eine Tasche von Michael Kors (übrigens gerade im SALE), und meinen Lieblingslipstick von Nyx London kombiniert.

Wie gefällt euch das Outfit? Und seid ihr auch dem Trend der Bomberjacke verfallen? :p Mich würde es auch interessieren, ob ihr gerne solche Collagen seht? Lasst es mich auf jeden Fall in einem Kommentar wissen 🙂

Screenshot 2016-03-01 20.58.14

Bomberjacke: Zara (hier)
Jeans: H&M (ähnliche hier)
Shirt: H&M (hier)
Schuhe: Adidas (hier)
Tasche: Michael Kors (hier) gerade statt 174,95€ um 139,95€!!
Uhr: Cluse (hier)
Lippenstift: Nyx (hier)

 

5 Comments

  1. März 2, 2016 / 5:18 pm

    Sehr cooles Outfit 🙂 würde ich auf jeden Fall so tragen und die Bomberjacke gefällt mir auch super
    Ich bin auf der suche nach einer einfachen schwarzen und am liebsten noch nach einer rosanen 😀 mal sehen ob ich eine finde die mir wirklich steht
    LG Pauline

    • März 4, 2016 / 12:33 am

      Danke liebe Pauline! Auf jeden fall, über eine rosane Bomberjacke würd ich mich auch mega freuen :p
      GLG Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.