Die coolsten Sneaker für den Frühling

Endlich werden die Tage wieder wärmer und auch die Sonne lässt sich deutlich öfters blicken. Das bedeutet auch, dass ich schon langsam meine Wintersachen verstauen kann und die Frühlingsrobe in meinem Kleiderschrank einziehen kann. Ach, wie ich mich darauf freue! Frühlingsjacken, Kleider, schöne, dünne Strumpfhose (sowieso gerade voll im Trend!), und natürlich hübsche Sneaker, welche auf keinen Fall fehlen dürfen. Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber ich bin süchtig nach weißen Sneaker und obwohl ich schon 4 Paar davon habe, kann ich einfach nicht genug bekommen.

Die coolsten Sneaker für den Frühling

Ich habe heute einen Beitrag über ‚die coolsten Sneaker für den Frühling‚ für euch! Wer also auf der Suche nach einem hübschen Paar ist, der wird jetzt ganz bestimmt fündig. Denn natürlich habe ich euch nicht nur weiße Sneaker, sondern auch welche in anderen Farben, verlinkt 🙂

Sneaker mit Plateau

Sie sind einfach so schön – Sneaker mit Plateau! So sehr ich sie liebe, so sehr hasst sie mein Freund. Ha ha. Naja, blöd gelaufen, denn vor etwa zwei Wochen durfte das erste Paar Plateau Sneaker bei mir einziehen. Und zwar in rosa. Juhu! Diese sehen nicht nur super aus, sondern machen auch die Beine länger und ein bisschen größer ist man auch. Ein schöner Nebeneffekt, nicht wahr? 😉 Anbei habe ich euch einige schöne Plateau Sneaker von Esprit, Joop, Puma, etc. verlinkt.

Oben: 1 // 2 // 3
Unten: 1 // 2 // 3

 

Slip On-Sneaker

Als ich 15 Jahre oder so war, waren die Slip On-Sneaker von Vans sowas von trendy. Jeder wollte in dem schwarz-weißen Karo Muster haben. Jetzt denk ich mir: iihh das war nix! Aber die Slip On-Sneakers sind auch jetzt wieder im Kommen, wenn auch nicht im Karo Muster (ich Glückspilz!). In einfachen Farben wie schwarz, blau, rosa, oder mit Patches darauf – richtig cool! Außerdem habe ich einfach die schönsten Slip On-Sneaker ever gefunden – und zwar mit Schwanenprint von Esprit!

Oben: 1 // 2
Unten: 1 // 2

 

Rosé Sneaker

Everything rosé! Eine Farbe, die nicht nur im Frühling total im Mittelpunkt steht, sondern auch eine meiner Lieblingsfarben ist – immer schon. Roséfarbene Sneaker kann man nicht nur cool, sondern auch richtig schick stylen. Also vielfältig einsetzbar!

Oben: 1 // 2 // 3
Unten: 1 // 2 // 3

High Top-Sneaker

Eine andere Art von Sneaker sind High Top-Sneaker. Ich besitze davon aber eigentlich nur ein Paar, und das sind schwarze Converse. Zurzeit gibt es aber eine Menge an wunderschönen High Top-Sneaker, sowohl für Frauen und auch Männer. Reinschauen lohnt sich also allemal.

Links
Rechts

 

Just normal Sneaker

  1. Reihe: 1 // 2 //
  2. Reihe: 1 // 2 // 3
  3. Reihe: 1 // 2 // 3

Das war’s mit meinem kleinen, aber feinen Sneaker-Guide. Sind welche für euch dabei? 🙂 Welche Art von Sneaker trägt ihr am Liebsten?

7 Kommentare

  1. Februar 21, 2017 / 2:54 pm

    Richtig tolle Auswahl Liebes! Ich freue mich auch schon total, dass man bald wieder Sneaker tragen kann 🙂
    Am liebsten mag ich dieses Jahr die in rosé Tönen <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  2. Februar 21, 2017 / 10:51 pm

    Eine super Auswahl!
    Die Farben sprechen mich sehr an. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  3. Februar 22, 2017 / 12:14 pm

    Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und darauf meine Frühlings Klamotten auszupacken. Super das du gerade jetzt diesen Beitrag veröffentlichst. Ich bin aktuell auf der Suche nach Rosé Sneaker und deine Auswahl ist einfach Top! 😀
    Danke für die Inspiration. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  4. Februar 26, 2017 / 1:56 pm

    Ich finde Plateau auch super cool! Mein Freund hasst diesen Trend auch sehr! 😀 haha
    Trotzdem habe ich mir auch schon welche gekauft (schwarz mit weißer Sohle). 🙂
    Hab einen ganz schönen Sonntag liebe Mara!
    Bussii, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.