Adventskalender Türchen 20: Spiralizer von KENWOOD

Seit wir von einem Jahr in unsere erste eigene Wohnung gezogen sind, koche ich richtig viel und gerne. Vielleicht eher untypisch für eine Studentin, aber für mich gibt es einfach nichts besseres als Frisch-und Selbstgekochtes. Noch dazu macht es mir ja auch richtig Spaß, also why not?

Dass ich gerne koche, heißt aber nicht automatisch, dass es recht anspruchsvolle Speisen sind. Meist sind sie nämlich recht einfach und gehen auch recht schnell, da mir oft einfach die Zeit fehlt. Mich ausgewogen zu ernähren ist mir jedoch sehr wichtig, weshalb ich auch gerne mal kreativ werde. Habt ihr denn schon mal was von Zucchini Nudeln gehört? HA, noch nicht? Dann passt mal auf!


Gewinnt heute einen Spiralschneider von KENWOOD im Wert von 69,99€!


Ihr möchtet mal Nudeln aus Zucchinis, Karotten oder was auch immer? Einen leckeren Salat zubereiten? Oder was auch immer. Seid kreativ! Denn heute könnt ihr einen Spiralizer von KENWOOD im Wert von 69,99€ gewinnen! Ob ihr damit leckere Snacks zubereitet, oder eine Hauptspeise – damit könnt ihr echt alles machen! Und ernährt und zugleich auch noch gesund. Was gibt’s also besseres?

Um den KENWOOD Spiralschneider zu gewinnen, müsst ihr nur kurz dieses Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf! 

Click here to view this promotion.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12. und ist offen für Ö, D und CH! GOOD LUCK 🍀

MerkenMerkenMerkenMerken

Folge:

13 Kommentare

  1. 20. Dezember 2017 / 17:55

    Wooow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hatte bisher noch nie einen Spiralizer, aber wollte schon seit langem einen mal ausprobieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Steffi
    20. Dezember 2017 / 20:14

    Tolles gewinnspiel 💗

  3. Bianca Hörler
    20. Dezember 2017 / 20:22

    Ich liebe es mich auch mal vegan und vegetarisch zu ernähren… Nudeln aus Gemüse wie Zucchini oder Karotte eigenen sich da auch super als Abwechslung zu den herkömmlichen Getreidenudeln… Ich würde mich riesig freuen zudem ich auch ein riesiger Kenwood- Fan bin.
    Schönen Abend :*

  4. Andka
    20. Dezember 2017 / 21:45

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren 🌺❤️😁🌸

  5. Franzi
    20. Dezember 2017 / 23:19

    Wär mal intressant zum ausprobieren 😋

  6. Nina
    21. Dezember 2017 / 17:29

    Ich liebe Zucchini Nudeln 😍😍

  7. Isabella
    21. Dezember 2017 / 21:29

    Ohhh das wäre toll!

  8. Sandra P.
    23. Dezember 2017 / 16:33

    Auf den habe Ich schon lange ein Auge geworfen 🙂
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  9. Jennifer Felhofer
    24. Dezember 2017 / 12:23

    🙂

  10. Isareadbooks
    25. Dezember 2017 / 8:59

    Richtig cool!

  11. Laura
    25. Dezember 2017 / 9:27

    Momentan schneide ich meine Zoodles immer per Hand her – wusste gar nicht dass es da so tolle Geräte gibt, die würden mein Leben ja mal MEGA Vereinfachen! 😀
    Danke und lieben Gruß, Laura

  12. Jennifer Felhofer
    26. Dezember 2017 / 20:36

    ☺️🎀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.