• Unser Pinterest Guide, den Kat vom Blog sevenandstories und ich vor einigen Wochen gestartet haben, …

  • Schön, dass du wieder dabei bist und gemeinsam mit uns, in die n&…

  • Welcome back zu einem neuen Blogbeitrag unserer PINTERESTing-Reihe. Kathrin von sevenandstories und ich sind super …

  • Du bist schon total im Pinterest-Fieber? So soll es sein! Es freut uns, wenn dir …

  • In den vorigen Beiträgen haben wir dir bereits versprochen, dass du deinen Blog, …

  • 8 Views: Aus dem Kleiderschrank meines Freundes

    Endlich ist es wieder soweit! Eine neue Woche ‚8 Views – 8 Girls‚ hat am Montag begonnen und wie ihr ja bereits wisst, bin ich, gemeinsam mit Bianca, immer am letzten Tag dran. Für den Monat April haben wir uns wieder etwas mit unseren Boyfriends ausgedacht. Das letzte mal haben uns ja die Boyfriends für eine Date Night eingekleidet, heute hingegen haben wir uns ein Teil aus dem Kleiderschrank unseres Freundes geschnappt und es mit unserer Kleidung kombiniert. Was dabei rausgekommen ist bzw. wofür ich mich entschieden habe, das erfährt ihr jetzt.

    8 Views – aus dem Kleiderschrank meines Freundes

    Lange habe ich überlegt, ob ich mich denn nur für ein einfaches Shirt entscheiden soll oder doch für eines mit Aufdruck. Schlussendlich wählte ich ein schwarz-weiß-graues Kurzarm Shirt. Da ich das Thema nicht ganz einfach fand, da die Kleidergrößen doch recht unterschiedlich sind, kam ich mit einem ‚einfachen‘ Shirt recht gut davon. Denn was kann man bei einem schwarz-weißen Shirt schon falsch machen? Dazu kombinierte ich übrigens eine leichte Oversize Jeansjacke, welche mir die liebe Marlies borgte. Rausgekommen ist ein cooler, lässiger Alltagslook.

    SHOP MY STYLE:

    Shirt: Zara Herren (ähnliches hier)
    Jeansjacke: Mango (hier) –  für Oversize Look etwas größer nehmen!
    Jeans: Hollister (hier)
    Schuhe: Adidas (hier)
    Uhr: Daniel Wellington (hier) – 15% mit dem Code piecesofmara
    Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

    Mit dem Code piecesofmara bekommt ihr übrigens -15% auf eure Bestellung bei Daniel Wellington. Happy Shopping! 🙂

    Kennt ihr schon die vorigen Beiträge unserer ‚8 Views-8 Girls‘ Serie?

    Und hier geht’s zu den anderen Mädels von ‚8 Views – 8 Girls‘ – wenn ihr also sehen wollt, wie sie ihre Boyfriend Looks gestylt haben, dann schaut unbedingt vorbei! 🙂

    Montag: Bezauberndenana
    Dienstag: Abouttori
    Mittwoch: Jennyloveslove
    Donnerstag: Lakatyfox
    Freitag: Cityhopperlook
    Samstag: Theblondejourney
    Sonntag: Herzmelodie & Ich

    Danke an Stefanie für die Fotos <3

    Folge:

    8 Kommentare

      • piecesofmara
        Autor
        30. April 2017 / 18:27

        Haha, aber leider ist es nicht die Jeansjacke, sondern das Shirt, was meinem Freund gehört :p
        bussi

    1. 30. April 2017 / 21:23

      Ma des freut mi, dass dir die Bilder gefallen :)) und die Idee von der 8 Views-8 Girls Serie is sowieso mega cool!
      Steffi xoxo

    2. 7. Mai 2017 / 21:05

      WOW liebe Mara ein toller Look! Du hast das Motto super umgesetzt und ein Outfit ganz nach meinem Geschmack gestylt! 🙂
      Bin begeistert! <3

      Liebste Grüße
      Bianca
      http://www.herzmelodie.com

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    PINTEREST
    Pinterest widget in section "Vollbreite Fußzeile": Einrichtung nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe die Widget-Einstellungen.