Getting ready for Summer – Meine Essentials

Es gibt so einige Dinge, welche ich im Sommer nicht missen möchte. Dinge, auf die man vor allem in dieser Jahreszeit nicht verzichten möchte. Und ihr vielleicht auch nicht. Genau um diese Dinge geht’s heute. May I present you: meine Summer Essentials!

Summer Essentials

Wie schon gesagt, es gibt wirklich ziemlich viele Dinge, welche ich im Sommer unbedingt benötige. Meine fünf absoluten Must-Haves möchte ich euch jetzt vorstellen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sobald man die Winterklamotten aus dem Kasten räumt und die Sommerkleidung kommt, ist man gleich viel besser drauf und gegenüber allem so positiv gestimmt. 🙂

Sonnenbrille

Auf keinen Fall bei meinen Summer Essentials darf meine geliebte Ray Ban Sonnenbrille fehlen. Sie hat sich in letzter Zeit zu einem meiner treuesten Begleiter entwickelt und ich finde sie einfach so so cool. Außerdem kann man sie auch perfekt auf dem Kopf tragen, was bei vielen Sonnenbrillen ja nicht funktioniert. Nun, eine runde Sonnenbrille ist auch total im Trend und wird von allen Promis getragen. Wer also noch keine hat, der sollte sich schnell eine zulegen. 🙂

Korbtasche

Ein weiteres Must-Have für den Sommer ist eine Korbtasche. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keine perfekte besitze, doch diese Korbtasche hat es mir angetan. Casual in schwarz mit einem farbigen Tuch – perfekt für einen Bummel in der Stadt und auch für den Urlaub. Was meint ihr?


Espandrilles

Schon seit letztem Sommer bin ich in sie verliebt. Die Espandrilles, oder Espandrillos, wie man auch sagt. :p Auch heuer gibt es wieder unglaublich viele schöne Modelle, egal in welcher Farbe. Meinen absoluten Favoriten findet ihr hier.

Flower Print Kleid

Ein Blumenkleid steht ebenfalls auf meiner Summer Essentials Liste. Deshalb werdet ihr auch ziemlich bald ein Outfit damit am Blog sehen. Ich habe nämlich bereits das perfekte Flower Dress gefunden und freu mich echt schon, wenn ich es euch zeigen kann. Der Flower Print ist zurzeit auch absolut im Trend und wenn ihr Inspiration braucht, dann schaut doch mal bei meinem Pinterest Account vorbei. Dort findet ihr eine eigene Pinnwand mit dem Flower Print.

Positive Vibes

Nun ja, als letzten und somit auch wichtigsten Punkt bei meinen Summer Essentials ist gute und positive Laune. Nur so kann man den Sommer richtig erleben, seine Ziele erreichen und eine tolle Zeit haben. Neulich wurde ich wieder von meiner Freundin Marlies daran erinnert. „Es ist wie es ist. Und wir machen das Beste daraus.“ Es bringt also nichts wegen einem Fehler oder einem schlimmen Ereignis alles hinzuschmeissen. Immer weiter und weiter und nie vergessen: positive vibes for the win!

1 Kommentar

  1. Juni 12, 2017 / 6:12 pm

    Oh wie schön – das Kleid ist ja ein Traum 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.