Handyhüllen & Laptop Skins mit Caseapp + Gewinnspiel

Noch 2 days to go! Ist das nicht irre, wie schnell die Vorweihnachtszeit vergeht? Jetzt hatte ich doch gerade mal Geburtstag am 1.Dezember. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf Weihnachten und einfach alles, was in den Weihnachtstagen so geschieht. Ich sehe meine ganze Familie wieder, darf Geschenke auspacken (seien wir ehrlich, darauf freut man sich doch auch), darf meine Liebsten beschenken und natürlich…es wird viiiiel gegessen. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Raclette. Das gehört für mich praktisch schon zu Weihnachten dazu. Was esst ihr an Weihnachten?

Gewinnt eine Handyhülle / Laptop Skin eurer Wahl – Caseapp

Um euch die restlichen 2 Tage bis Weihnachten nochmals zu verschönern, habe ich heute endlich wieder ein Gewinnspiel für euch. Und zwar könnt ihr eine beliebige Handyhülle oder ein Laptop Skin von Caseapp gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Schon seid ihr mit dabei 🙂 Das Gewinnspiel läuft eine Woche, also bis zum 29.Dezember. Der Gewinner wird an diesem Tag per Email, Facebook Nachricht oder Insta Direct benachrichtigt.

Mit dem Code MARA20XMAS bekommt ihr übrigens jetzt schon -20% auf eure Bestellung!

Folgen:

4 Kommentare

  1. 24. Dezember 2016 / 23:02

    diese skins können wirklich wunder bewirken und dieser marmor look ist total schön!

    frohe weihnachten und liebe grüße
    dahi

  2. Priscilla
    25. Dezember 2016 / 22:28

    Ich liebe die Produkte von Caseapp 🙂

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.