Der Mega Trend 2017 – Leinen

Wie angekündigt möchte ich die Kategorie Fashion & Outfits wieder mehr aufleben lassen. Outfits sind in letzter Zeit viel zu kurz gekommen und das obwohl Mode zu meinen größten Leidenschaften gehört. So kam es mir auch richtig gelegen, als ich beim It’s a Match Event in Salzburg zwei Damen von S.Oliver kennenlernte und wir uns auf eine Zusammenarbeit einigten.

Trend 2017: Leinen

Immer wieder findet man Leinen Teile in den Läden, aber so richtig in Schwung gekommen sind sie nicht. Das wird sich in diesem Jahr ändern. Denn laut Prognosen ist der Leinen Trend im Frühjahr/Sommer 2017 absolut im Kommen! Egal ob Hosen, Shirts oder gar Schuhe. Alles kann aus Leinen sein – wir lieben es!

Um auch euch zu zeigen, dass Leinen absolut nichts mit (dem gewohnten) Öko-image zu tun haben, sondern richtig lässig und locker aussehen können, gibt es heute ein Outfit für euch.

Geshootet wurden die Bilder übrigens mit der lieben Stefanie. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog stefaniegoldmarie vorbei, ich sag nur – FOOD GOALS! :O

Wie ihr vielleicht erkennt oder es auch auf Instagram schon gesehen habt, war ich wieder mal bei meiner Frisörin des Vertrauens. Da mich hierzu auch schon einige Fragen erreicht haben, wird es dazu in Kürze noch einen eigenen Beitrag geben. Wo ich also zum Frisör gehe und wie meine Haare so wurden wie sie jetzt sind, erfährt ihr bald. 🙂

SHOP MY LOOK:

Shirt: S.Oliver
Jeansjacke: S.Oliver
Hose: S.Oliver 
Schuhe: Adelheid
Tasche: Michael Kors (ähnliche hier)
Uhr: Daniel Wellington (-15% Rabatt mit dem Code ‚piecesofmara‘)
Sonnenbrille: Ray Ban

*In freundlicher Zusammenarbeit mit S.Oliver

29 Kommentare

  1. Mai 14, 2017 / 10:05 am

    Sehr schöner und freundlicher Look!
    Ich bin total begeistert von deiner Hose 🙂 eine ähnliche habe ich mir in Straßburg gekauft, allerdings ist diese grau-kariert, aber die dünnen Nadelstreifen gefallen mit total!
    Auch die Kombination von weißem T-Shirt und weißer Jeansjacke finde ich schön, das macht alles noch freundlicher 🙂
    Deine neuen Haare stehen dir super! Die Länge ist toll und die Farbe finde ich auch mega, auf Insta hat man die ja noch besser gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  2. Leni
    Mai 14, 2017 / 6:00 pm

    Super schöner Look! Ich finde Leinen auch total super, vor allem in der nächsten Zeit wenn die Temperaturen hoffentlich endlich wärmer werden oder im heißen Sommer eignen sich Leinen glaube ich super, um nicht zu schnell ins Schwitzen zu kommen 😀
    xx Leni von https://lenivienna.com/

  3. Mai 15, 2017 / 3:17 pm

    Ein wunderschöner Look: locker, alltagstauglich & richtig sommerlich. Ich liebe deine Jacken mit den Patches <3 Da sollte ich mich bei S. Oliver auch mal umgucken 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  4. Mai 15, 2017 / 6:52 pm

    Das ist wirklich ein toller Übergangslook 🙂 Deine Haare sind übrigens sehr gelungen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  5. Mai 15, 2017 / 7:48 pm

    Ein super schöner lockerer sommerlook und ich liebe im Sommer das Material leinen einfach.

    Siehst auf jeden Fall Mega Klasse aus.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  6. Mai 15, 2017 / 9:07 pm

    Mal wieder ein toller Beitrag und super schöner Look und unglaublich schöne Bilder. Ich glaube auch das Leinen total kommen wir in diesem Jahr!

    Stephanie folge ich sogar auch schon ewig!

    Liebe Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

  7. Mai 15, 2017 / 9:29 pm

    Wirklich ein sehr schöner Look! Ich bin auch ein totaler Leinen Fan!

    Xx michelle

  8. katrin
    Mai 16, 2017 / 6:25 am

    wow der look ist ja hammer 🙂 besonders die hose hat es mir angetan 🙂
    ich mag deine haare jaaa so sehr – eine tolle länge u du stylst sie immer so toll
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  9. Mai 16, 2017 / 11:09 am

    Hallo liebes, das ist ein wunderschöner Look! Die Hose gefällt mir total! Finde es auch so toll wie du sie kombiniert hast. Deine Haare sehen mega au! Steht dir richtig gut! Freu mich schon auf deinen Frisör Post!
    Kuss

  10. Mai 16, 2017 / 1:26 pm

    Wow – dein Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂 Ich bin auch ein großer Leinen Fan. Deine Haare schauen außerdem super aus.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  11. Mai 16, 2017 / 10:04 pm

    ich finde deinen Look total schön liebe Mara! Leinen mag ich persönlich auch gerne, weils irgendwie ein richtig lockerer und luftiger Stoff ist und auch immer ordentlich aussieht! Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht!

    Liebe Grüße aus Frankfurt, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  12. Mai 17, 2017 / 9:05 am

    Hallo meine Liebe,
    ich finde Leinen auch super, perfekt für Frühling/Sommer und der Gesamtlook ist richtig toll.
    Die Bilder sind traumhaft und ich liebe deine neue Frisur.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  13. Mai 18, 2017 / 1:03 pm

    Du siehst so toll aus Süße. Ich mag Leinen schon lange sehr gerne. Im Urlaub ist es einfach der perfekte Stoff, kühlt und ist so lässig und bequem. Suche schon die ganze Zeit nach einer passenden Hose 🙂
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  14. Mai 18, 2017 / 7:07 pm

    Ich liebe Leinen. Im Sommer ist es einfach super bequem.
    Liebst!
    Eva

  15. Leni
    Mai 18, 2017 / 8:29 pm

    Leinen ist echt das perfekte Material für warme Tage! <3 Mir gefällt dein Outfit total gut! Von Kopf bis Fuß total stimmt!
    Du siehst ganz toll aus!
    Bis bald!
    Bussii, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    • Leni
      Mai 18, 2017 / 8:29 pm

      *stimmig

  16. Mai 18, 2017 / 8:30 pm

    WOW ein wunderschöner Look liebe Mara!
    Die Hose sieht super schön aus, sitzt bei dir wirklich fabelhaft und steht dir unglaublich gut! Ich bin begeistert von dem ganzen Outfit!
    Und ich freu mich sehr, dass es bald wieder mehr Fashionbeiträge von dir geben wird! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  17. Mai 19, 2017 / 2:22 pm

    Ein wunderschöner Look. Durch die hellen Farben strahlt er richtig den Frühling aus und sieht super aus. Die Brille steht dir auch sehr gut. Toller Blogpost

    Love, Nadine

  18. Mai 22, 2017 / 8:39 am

    Echt ein klasse Look <3
    Die Hose in Kombination mit der Jeansjacke ist einfach nicht zu toppen 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  19. Mai 23, 2017 / 10:20 am

    Wow, so ein wunderschöner Look. Durch die hellen Farben strahlt er richtig den Frühling aus und sieht super aus. Die Brille steht dir auch sehr gut.

    Kussi,

    Dani http://www.daninanaa.com

  20. Mai 23, 2017 / 4:45 pm

    Ich mag den Trend total gerne – die Hose steht dir wirklich super gut, toll kombiniert. 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

  21. Lisa
    Mai 24, 2017 / 4:10 am

    Sehr schöner Look liebes! Ich finde Leinen ist super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  22. Mai 24, 2017 / 6:06 pm

    Mara <3

    Mega Outfit – ich liebe Leinen im Sommer – es ist so angenehm kühl!

    PS: Deine neuen Haare gefallen mir richtig, richtig gut!

    Bussi Jenny
    http://www.jennyloveslove.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.