100 Tage mit der Emma Original Matratze

Die Marke Emma hat mein Schlafverhalten in den letzten Jahren verändert. Als feststand, dass wir in eine neue, größere Wohnung umziehen und deshalb auch ein größeres Bett bekommen werden, war auch klar, dass wir uns definitiv wieder für eine Emma Matratze entscheiden werden. Einmal Emma, immer Emma!

Was ist besonders an der Emma-Matratze? Was unterscheidet sie von den anderen?

Bevor ich mit den vielen Gründen beginne, warum es sich lohnt, in eine Emma-Matratze zu investieren, möchte ich hervorheben, dass guter Schlaf die Basis für ein gesundes Leben ist. Ich bin mir sicher wir kennen es alle, wenn man unausgeschlafen ist, weil man auf einer schlechten Matratze geschlafen hat, die zu weich, zu hart, whatever, war. Also bitte, investiert in euch und in euren Schlaf, es zahlt sich aus. 🙂

– Individuelle Anpassung: Emma-Matratzen sind für JEDEN Körpertyp geeignet. Durch die speziell entwickelten Einschnitte im HRX-Schaum kannst du optimal in jeder Schlafposition schlafen, so sinkt zum Beispiel deine Schulter ein, wenn du auf der Seite schläfst. 

– Höhe: Die Emma Original Matratze ist ganze 25 cm hoch. Du glaubst, das ist zu hoch für dich? Niemals! Auf dem Zusammenspiel von 4 cm AirgoCell Schaum und 4 cm Viscoschaum schläfst du wie auf Wolken! 

*Erhalte jetzt bis zu -43% Rabatt auf deine Emma Matratze – hier klicken und sparen! 🙂

– Cooling-Effekt: Die Kombination aus HRX-Schaum und klimaaktivem AirComfort Bezug sorgt dafür, dass du in jeder Nacht das richtige Schlafklima hast. 

– 100 Tage Probeschlafen: Emma gibt dir die Möglichkeit, 100 Tage auf deiner Matratze Probe zu schlafen. So kannst du sie richtig testen und solltest du nicht gut schlafen (was nicht der Fall sein wird), kannst du sie reklamieren. 

– 10 Jahre Garantie & kostenlose Lieferung und Retoure

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit und aus vollster Überzeugung mit Emma entstanden. Einmal Emma, immer Emma!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.