Tipps für einen perfekten Mädelsabend mit mjam

Corona hat uns dazu gebracht, unsere sozialen Kontakte so gering wie möglich zu halten, aber jetzt ist es wieder erlaubt, sich mit seinen Freunden (natürlich auf Sicherheitsabstand ; ) ) zu treffen und auch wieder gemeinsame Mädelsabende zu verbringen. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich die Dates mit meinen Freundinnen fast am meisten vermisst habe. Offene, ehrliche und lustige Gespräche, leckeres Essen und homemade Getränke – all das ist jetzt wieder möglich! Aus diesem Grund habe ich mir mjam für diesen Beitrag an Board geholt, um euch meine liebsten Restaurants mit Lieferservice in Salzburg vorzustellen. Ich hab‘ da schon so meine Favoriten, die ihr auf jeden Fall kennen solltet – perfekt für einen Mädelsabend oder einfach einen gemütlichen Tag/Abend zuhause. : )

Sa’s Thaiküche – mjam Lieferservice Salzburg

Ihr liebt thailändisches Essen? Dann werdet ihr Sa’s Thaiküche lieben. Der Laden ist sehr authentisch und wird von einem Paar betrieben. Der Mann, ein Österreicher, macht das Service, seine Frau, eine waschechte Thailänderin, kocht originell. Es schmeckt wirklich gut und das Aroma ist einfach ein Wahnsinn. Mein Lieblingsgericht: Phat Krapau Gai.

My Indigo – mjam Lieferservice Salzburg

My Indigo kennen viele Salzburger ja bereits. Trotzdem gibt es immer noch welche, die den mjam Lieferservice noch nie genutzt haben. Meine Bestellungen bei My Indigo waren bisher immer superlecker, deshalb bestellen wir sehr gerne dort. Mein absoluter Favorit ist der African Peanut Pot, den ich glaube ich einmal pro Woche essen könnte. Ihr seht schon, perfektes Essen für eine Girlsnight!

Uncle Van – mjam Lieferservice Salzburg

Ob ich obsessed von chinesischem Essen bin? Oh ja! Auch Uncle Van gehört zu meinen liebsten Restaurants, die seit kurzem auch liefern, yipie! Ihr könnt euch die Gerichte selbst zusammenstellen oder gleich ein fertiges bestellen. Übrigens gibt’s dort die allerbesten Summerrolls der STADT! Shrimps und Pilze sind meine liebsten – unbedingt probieren!

Osteria Cavalli – mjam Lieferservice Salzburg

Was wäre ein Mädelsabend ohne Pizza? Richtig, italienisches Essen ist immer ein Genuss. Die Osteria Cavalli macht exzellente Pizzen, wobei ich mich gar nicht für eine einzige entscheiden kann.

Dean & David – mjam Lieferservice Salzburg

Neu in Salzburg und jetzt auch mit Mjam Lieferservice. Bowls, Curries und Salate gibt’s bei Dean&David – und dabei ernährt man sich nicht mal ungesund. ; ) Die Toppings und Saucen sind mega und machen jedes Gericht zu einem einzigartigen. Meine Favoriten: Mango Prawn Bowl und Veggie Buddha Bowl. Yummy!

Ich kann euch den mjam Lieferservice wirklich ans Herz legen – die meiste Zeit geht der Service superschnell und extrem pünktlich, die Lieferanten sind sehr nett (und freuen sich auch mal über etwas Trinkgeld, nicht vergessen ; ) ) und das Essen immer warm. Der Lieferservice vom mjam funktioniert auch nach wie vor kontaktlos! Testet euch unbedingt durch meine Favoriten und ihr werdet sehen.. eine Entscheidung fällen, welches Restaurant euer liebstes sein wird, wird ganz schwer. ; )) Und jetzt: happy Mädelsabend!

Bitte unterstützt die lokalen Unternehmen und bleibt gesund!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.