Beauty: Auf diese Produkte schwöre ich!

Mittlerweile kann ich behaupten: Ich kenne meine liebsten Beauty-Produkte und weiß, welche Farben und Töne mir stehen. Während ich mir vor Jahren jegliche Lippenstiftfarben zugelegt habe, greife ich heute nur mehr zu dezenten Rosa-, Rot- und Brauntönen.

Einige Produkte haben sich in letzter Zeit in meiner Kosmetiktasche angesammelt, welche ich euch in diesem Beitrag zeigen möchte – genau auf diese Produkte schwöre ich!

Lohnen sich teure Beauty-Produkte immer?

Nein, das kann ich so auf keinen Fall unterstreichen. Klar, ich benutze unheimlich gerne Mac-Produkte, finde aber hier, dass die Preisklasse für Beauty-Produkte noch in Ordnung ist. Ich verstehe es aber auch total, wenn jemand sein Geld gerne für teure Marken-Produkte ausgibt, denke aber, dass es irrsinnig viele gute und günstigere Dupes gibt. Ein Vorteil teurerer Beauty-Produkte ist mit Sicherheit die riesige Auswahl an Farbnuancen und dass man mit vielen Produkten auch echt ewig auskommt.

Neben Mac und Nyx verwende ich unglaublich gerne Produkte der Marken essence oder Catrice. Da überzeugt nämlich nicht nur der Preis, sondern auch die Funktion des Produkts.


Mac Mineralize Volcanic Gesichtspeeling

Ein Produkt, welches mich von der ersten Sekunde an überzeugt hat, ist das Mineralize Volcanic Gesichtspeeling von Mac. Das Peeling fühlt sich so gut auf der Haut an und riecht im Gegensatz zu vielen anderen Peelings auch mega gut und vor allem: natürlich und keinesfalls chemisch. Man spürt richtig, wie das Gesichtspeeling die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei Douglas ist das Produkt total oft ausverkauft, also schnell sein!

Catrice Camouflage – Concealer

Nicht mehr zu wissen, wann ich mir den Concealer von Catrice das erste Mal gekauft habe, ist definitiv ein gutes Zeichen. Der Camouflage in der Farbe 010 Ivory ist das erste Beauty-Produkt, auf welches ich auf keinen Fall verzichten kann. Neben der unfassbar guten Deckkraft kommt man mit dem Concealer richtig lange aus. Mit seinen 2,95€ ist er zudem das günstigste Beauty-Produkt meiner Favorites!

essence Lash Princess Mascara

Ich schwöre auf diese Mascara! Die Lash Princess von essence ist mit Abstand meine liebste Mascara und das, obwohl ich schon richtige viele Wimperntuschen ausprobiert habe. Damit ihr euch die Wirkung der Mascara besser vorstellen könnt, habe ich hier ein Vorher-Nachher Bild für euch. Wahnsinn, oder?

Aber Achtung: Zu Beginn macht die Mascara echt dicke und schnell verklebte Wimpern, deshalb unbedingt etwas weniger und dafür öfters auftragen. Nach einiger Verwendung könnt ihr sie aber ganz normal auftragen.

Mac Studio Sculpt

Lange, lange hab ich nach der passenden Foundation gesucht – und siehe da, endlich habe ich sie gefunden! Nachdem ich von der Studio Fix Foundation richtig enttäuscht war (was vermutlich auch daran lag, dass ich absolut die falsche Farbnuance hatte), war ich etwas skeptisch beim Kauf. Aber als ich die Studio Sculpt Foundation im Douglas Store ausprobierte, war ich sofort überzeugt und wusste: die wird es! Nach einigen Wochen kann ich auch sagen, dass die Entscheidung zu 100% auf die richtige Foundation fiel.

Mac Blush ‘Harmony’

Es kann sein, dass die ein oder andere meinen liebsten Blush bzw. mein Contouring Powder schon kennt – denn ich schwöre auf den Blush von Mac ‘Harmony’! Der Blush eignet sich nämlich super als Contouring Powder: nicht zu dezent, aber auch nicht zu dunkel. Einfach perfekt!

Mac Lippenstift ‘Velvet Teddy’

Nur Mac Produkte? Nein, natürlich finde ich neben den Mac Produkten auch noch andere Marken toll. Doch wie viele von euch wahrscheinlich wissen, hat Mac einfach eine riesige Auswahl an Farben, egal um welches Produkt es sich handelt. So ist es auch bei den Lippenstiften. Mein All-time Favorite ist und bleibt jedoch ‘Velvet Teddy‘ – eine alltagstaugliche Farbe, die die Lippen superschön färbt.

Chloé Duft Eau de Parfum

Düfte gehen immer, oder? Ich muss ja zugeben, dass ich relativ viele Lieblingsparfums habe, doch keines kommt an das Eau de Parfum von Chloé ran. Der Duft ist so speziell, fröhlich, frisch, aber doch so feminin. Ich liebe ihn. Der Preis ist zwar echt überlegenswert, aber wenn man sich mal wirklich etwas gönnen möchte… oder Geburtstag hat.. oder Weihnachten vor der Tür steht… 😛 Dann ist der Duft auf jeden Fall eine tolle Idee!

Gosh Lumi Highlighter Drops

Seit ein paar Jahren funktioniert bei mir ohne Highlighter gar nichts mehr. Ich mag den dezenten Schimmer an manchen Stellen im Gesicht richtig gerne und finde einfach, dass sie das gewisse Etwas ausmachen. Sobald man ein bisschen Highlighter trägt, sieht man außerdem sofort viel frischer aus. Die Lumi Drops von Gosh sind der Hammer! Wieder ein Produkt, welches ihr um ein paar Euro in der Drogerie (zum Beispiel bei Bipa) erwerben könnt.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PINTEREST