Die schönsten Übergangsjacken und -mäntel der Saison

Wer mich kennt weiß, dass ich einen kleinen Fetisch für Übergangsmäntel und -jacken habe. Dass ich dabei meistens zu denselben Farben greife, ist auch kein Geheimnis. Beige-, Braun- und Grüntöne mit einfach Mustern sind meine Favoriten. Warum? Nicht nur weil sie superstylisch und zu vielen Outfits kombinierbar sind, sondern auch weil sie einfach nie aus der Mode gehen.

Ein Shop, bei dem ihr immer fündig werdet, auch was Herbst- und Übergangsmäntel angeht, ist Peek & Cloppenburg. Die Auswahl dort ist riesig und vor allem sind die Mäntel und Jacken eines: preiswert!

Die schönsten Übergangsjacken und -mäntel der Saison zeige ich euch in diesem Beitrag – vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Schreibt mir euren Favoriten sehr gerne in die Kommentare. 🙂

Animal Print, Karo & Camel

Die Herbsttrends 2019 sind genau nach meinem Geschmack: dezente Farben, Animal Print und Karo. In Kombination zur lässigen Jeans, zum Lederrock oder mädchenhaften Midirock, die Mäntel können vielseitig getragen werden und machen jeden Look zu einem einzigartigen.

Ebenfalls ein Highlight: Teddy Coats! Bereits letzte Saison war der kuschelige Mantel der Eyecatcher und auch heuer gibt es die beliebtenTeddy Coats in allen möglichen Farben.

Welcher ist euer Favorit?


Meine liebsten Mäntel könnt ihr hier direkt nachshoppen:

Jake*s Camel Mantel

Marc O’Polo Glencheck

Jake*s Black

Review Leo-Mantel

Montego taupe meliert

Jake*s casual

Only Teddycoat

Selected Femme Glencheck

Tommy Hilfiger Parka

Tommy Hilfiger dark green

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.