Mein Geburtstagslook + KIKO Gewinnspiel

Happy Birthday to me! Endlich ist es soweit, ich bin heute ganze 20 Jahre alt. Habt ihr eine Ahnung wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Meiner Meinung nach sind 20 Jahre schon was besonderes, immerhin hat man jetzt nie mehr eine 1 vorne stehen. :p Für mich bedeutet Geburtstag Zeit mit Familie & Freunde zu verbringen. Denn man hat einen gehörigen Grund, um alle wiederzusehen. Obwohl ich den heutigen Tag in Salzburg verbringen werde und meine Familie nicht sehe (wir haben aber gestern schon zu feiern begonnen), genieße ich jede Sekunde meines Tages. Eine liebe Freundin besucht mich, wir machen uns einen schönen Mädelstag und am Abend feiere ich gemeinsam mit meinem Freund und wir gehen schön essen. So richtig gefeiert wird dann am Wochenende mit meiner Familie und meinen ganzen Freunden 🙂

Dieser Beitrag ist übrigens Teil eines Adventskalenders mit 23 anderen Bloggerinnen, bei denen es so einiges so gewinnen gibt. Ich verlinke euch alle Blogs unten! 🙂

Mein Geburtstagslook

An meinem Geburtstag möchte ich mich immer besonders hübsch herrichten. Da kann das Make-up ruhig mal ein bisschen aufwendiger und auffälliger sein. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal ausprobiert, was es dieses Jahr werden soll. Geholfen haben mir hierbei einige Produkte von KIKO. Am Ende des Beitrages könnt ihr übrigens genau diese Produkte gewinnen, also bleibt dran! 🙂

Mein absolutes Must-Have ist ein roter Lippenstift. Egal was man trägt, er passt einfach immer. Aus diesem Grund habe ich auch für meinen Geburtstagslook die Farbe rot für meine Lippen gewählt. Dazu ein schlichtes, aber trotzdem auffälligeres Augen Make-up als sonst und fertig ist mein Geburtstagslook.

piecesofmara-mein-geburtstagslookgewinnspiel-1 piecesofmara-mein-geburtstagslookgewinnspiel-2 piecesofmara-mein-geburtstagslookgewinnspiel-3

Was bedeutet euer Geburtstag für euch? Freut ihr euch auch jedes Jahr wieder so aufs Neue?

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Set von Kiko. Es beinhaltet 1) die Neo Muse Eyeshadow Palette 01, 2) den Enigma Lipstick 02, sowie 3) das Moisturizing Face Serum.

Alles was ihr tun müsst:

Der Gewinner wird am Sonntag, dem 4.Dezember auf meinem Blog bekannt gegeben!

Ihr habt Lust auf viele weitere Gewinnspiele? Dann schaut unbedingt bei den anderen Adventskalender Beiträgen vorbei! Die Mädels haben sich wirklich einige tolle Preise für euch überlegt. 🙂

piecesofmara-beauty-blogger-adventskalender-grafik1. It’s meee!
2. Tama the Unicorn 
3. Daydreamin
4. Livingforlifeandstyle
5. Pretty You
6. Amanda-Jkr
7. Blondkäppchen
8. The Coco Question
9. Inspired by JB
10. Laureens Passion
11. Vanessa-Charlotte
12. Anothergirlsbeautycase
13. Settarious
14. Fashionladyloves
15. Flashy ur Face
16. Ivy and Ella
17. Mrlsblg
18. Herzmelodie
19. Homemade Relaxation
20. Draufgeklatscht
21. Findingnevrland
22. Marygoesaroundtheworld
23. Treurosa
24. Holykatta

20 Kommentare

  1. Dezember 1, 2016 / 8:31 am

    Toller Beitrag!
    Du siehst wunderschön aus 🙂
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern 😉

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • piecesofmara
      Dezember 2, 2016 / 7:32 pm

      Ich danke dir, liebe Tamara <33

  2. Dezember 1, 2016 / 9:00 am

    Gleich mal als aller erstes: HAPPY BIRTHDAY liebes!! <3 🙂 Hab einen ganz wundervollen Tag!

    Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut, und steht dir auch absolut hervorragend vor allem der Lippenstift! Perfekt du Hübsche! 🙂

    Und was den Geburtstag angeht, ich hab mich damals auch mega gefreut als ich 20 geworden bin. In ein paar Monaten werde ich allerdings schon 25 … es geht also steil auf die 30 zu was ich momentan nicht so berauschend finde :'D aber irgendwann kommt auch der Punkt wieder, wo ich mich mit meinem Alter wieder abfinde und zufrieden bin :'D

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • piecesofmara
      Dezember 2, 2016 / 7:32 pm

      VIELEN DANK, liebe Bianca! <3 Ich hatte einen tollen Tag 🙂
      Haha, ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so auf einen Geburtstag gefreut habe. Ich denke, auf den 21er freue ich mich noch, danach wirds eher unspannend oder? Bist trotzdem noch ein junger Hupfer 😉

  3. Dezember 2, 2016 / 10:09 am

    Dann doch direkt mal ein feucht fröhliches „HAPPY BIIIIRTHDAY“ [nachträglich].
    Mit dem roten Lippenstift gebe ich dir unbedingt recht – rot geht IMMER, egal zu was.
    Dazu mal noch erwähnt, dass du wirklich eine wunderschöne Lippenform hast – ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tama <3

    • piecesofmara
      Dezember 2, 2016 / 7:29 pm

      Vielen Dank Tamara <3
      Wie lieb von dir, das ist sehr süß 🙂
      Schaue mir gleich deinen Adventskalender Beitrag an 🙂
      glg

  4. Dezember 2, 2016 / 10:50 am

    Yuhu, da mache ich gerne mit 🙂
    Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagswoche 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    • piecesofmara
      Dezember 2, 2016 / 7:28 pm

      Perfekt 🙂 Vielen Dank Dorie <3

  5. Dezember 2, 2016 / 4:32 pm

    ahh so ein toller look meine liebe 🙂 und die farbe rot steht dir richtig gut echt 🙂 könntest du öfter tragen 🙂
    ich wünsche dir auch noch auf diesen wege alles alles gut zum geburtstag <3
    und danke für das nette kommentar meine liebe hab mich so gefreut
    glg katy

    LAKATYFOX

    • piecesofmara
      Dezember 2, 2016 / 7:28 pm

      Findest du? Danke, das freut mich <3 Und danke für deinen Glückwunsch!!:)
      Nur die Wahrheit :))
      bussi

      • Dezember 4, 2016 / 4:43 pm

        jaaa wie gesagt mehr rote lippen tragen 🙂

  6. Dezember 3, 2016 / 11:28 pm

    Alles gute Nachträglich 😀
    Der Look gefällt mir echt gut! Vor allem steht dir der Lippenstift extrem gut 😀

    Allerliebst
    Janine ❤️

  7. Januar 25, 2017 / 3:16 pm

    Wow, toller Look. Der Lippenstift steht dir super!
    Insgesamt ein toller Blog 🙂

    Xx Sarah von wonderlandblog.de

    • piecesofmara
      Januar 25, 2017 / 3:33 pm

      Vielen Dank, liebe Sarah 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.