Scandinavian Design Poster mit Desenio

Life is too short to worry about stupid things.
Have fun.
Fall in Love.
Regret nothing,
and don’t let people bring you down.

Das sind mal wahre Worte, welche sich wirklich jeder zu Herzen nehmen sollte. Nehmt nicht immer alles so ernst, lernt aus euren Fehlern und steht nach Rückschlägen immer wieder auf. Es kann nicht immer alles perfekt laufen, denn das Leben ist kein Ponyhof. Oder ist es das doch? JA, es ist so!

Scandinavian Design Poster mit Desenio

Dieses Zitat erinnert mich jeden Tag wieder daran, dass das Leben sehr wohl ‚ein Ponyhof‘ sein kann, wenn ihr versteht was ich meine. Wir haben es selbst in der Hand. Setzt euch Ziele, strebt nach euren Träumen. Macht das, was ihr liebt. Oft müssen zwar ein paar Hürden überwunden werden, doch vergesst nie, was danach auf euch wartet.

Gestaltet euer Leben so wie ihr es möchtet. Verbringt nur Zeit mit den Menschen, die es wert sind und euch nicht runterziehen. Macht euer Zuhause zu einem Wohlfühlort, einer Oase, an dem ihr immer zurückkehren könnt. Da sind wir auch schon beim Thema. Ich durfte mir bei Desenio ein paar Poster aussuchen, welche die Wohnung verschönern sollten. Und das ist damit mehr als gelungen.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, für welche tollen Poster ich mich entschieden habe. Zur Freude meines Freundes durfte sogar ein bisschen Farbe mit rein. Ich spreche von grünen Pflanzenbildern, welche zurzeit nicht nur in der Interior Welt total angesagt sind, sondern auch wirklich klasse aussehen. Außerdem dürfen ein paar Palmen natürlich auch nicht fehlen.

Gefallen euch die Bilder genauso wie mir?

Dann habe ich eine kleine Überraschung für euch. Und zwar bekommt ihr mit dem Code ‚piecesofmara25‚ -25% auf euren Einkauf bei Desenio! Aber Achtung: der Code gilt nur noch bis zum 1.Juni, also schnell sein und sparen!

Hier die direkten Links zu meinen Bildern:

v.l.n.r. 1 (Palme grün) // 2 (&) // 3 (Palmen) // oben: 4 (Pflanze grün) // 5 (Quote)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

2 Kommentare

  1. Juni 2, 2017 / 12:39 pm

    Die Prints sind wirklich alle wunderschön!
    Ich mag vor allem Typography und Pflanzendrucke total gerne…deine Auswahl würde ich also genau so übernehmen 😀

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  2. Juni 5, 2017 / 10:36 am

    Ich liebe diesen minimalistischen Style.
    Und diese Pflanzendrucke sind wundervoll, ich bin verliebt.
    Tolle Auswahl.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.