MY WEEK #8: Ich bin in der Zeitung!, Streifen-Liebe, Prüfung geschafft

Herzlich Willkommen zu einem neuen MY WEEK Beitrag! Mein erster Beitrag in einer Zeitung, wichtige Prüfung geschafft, und am Ende findet ihr wie immer das Zitat der Woche. Los geht’s! 🙂

WAS WAR DIE WOCHE LOS?

Die Woche hat erstmal ziemlich aufregend gestartet. Wie bereits berichtet hatte ich am Montag eine ganz entscheidende Prüfung, wofür ich echt superviel büffelte, mich der Druck aber schon so fertig machte. Naja egal, ich habe die Klausur bestanden (!) und das ist alles was zählt. 🙂 Am selben Tag habe ich auch von einigen, wirklich schlimmen Dingen erfahren, welche im Gegensatz zu “Uni Problemen” wahrlich wichtig sind. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass unsere Gesundheit der wesentliche Aspekt des Lebens ist. ‘Nebenbei’ spielt auch die Ansicht des Lebens eine entscheidende Rolle. Ob wir dem Leben positiv entgegensehen, oder uns immer nur vom Negativem runterziehen lassen. All diese Punkte sind der Schlüssel für ein glückliches, erfolgreiches, lustiges Leben!

Während ich am Dienstag auf der Uni war, mir eine neue Brille ausgesucht habe (von welcher ihr bald mehr sehen werdet), und am Abend wiedermal eine Lieferservice Party mit Fabian und Steffi machte (mindestens einmal in der Woche haha), bekam ich am Donnerstag Besuch von meiner Mama und meiner Schwester Elena. Da wir so ein Glück mit dem Wetter hatten, ging es für uns ein bisschen wandern auf den Mönchsberg in Salzburg. Die Aussicht ist einfach herrlich, und das ganze zur Herbstzeit sowieso am Schönsten. Love it!

Am Wochenende ging es dann nachhause nach Oberösterreich. Zeit mit der Familie verbringen, Spiele spielen, und und und. Solche Tage brauche ich auch immer wieder mal. 🙂

BLOGGERIN DER WOCHE – ZEITSCHRIFT MADONNA

Mein erster richtiger Eintrag in einer Zeitschrift. :O Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich diesen Beitrag über mich in der Madonna (gehört zur Tageszeitung ‘Österreich’) gesehen habe. Ein paar meiner Blogger Kolleginnen habe ich ja bereits darin gefunden, aber dass ich da auch mal drinnen sein werde, dachte ich mir nicht. 🙂

GETRAGEN

Streifen, Streifen, Streifen! Man kann nie genug gestreifte Teile besitzen, weshalb ihr nun eine Auswahl davon findet.

GEPLANT

Nächste Woche wird toll! Mir fiel nun der ganze Druck der vergangenen Prüfung von der Schulter und ich kann mich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren, yey. Deshalb stehen einige Dates mit Freundinnen an und natürlich auch HALLOWEEN. Wobei ich zugeben muss, dass ich Halloween eigentlich überhaupt nicht mag und das Verkleiden schon gar nicht. Nichtsdestotrotz schmeisse ich mich heuer in den Halloween Wahn und werde das Ganze mit meinen Freunden zelebrieren. Mal schauen, ob es dann wirklich was wird, haha.

Mögt ihr Halloween? Oder seid ihr da wie ich? 😛

VERÖFFENTLICHT

Und wie immer der letzte MY WEEK Beitrag:

LIEBLINGSLIED

ZITAT DER WOCHE

2 Kommentare

  1. Oktober 29, 2017 / 7:38 pm

    Wie immer ein sehr schöner Post! Ich mag solche persönlichen Reviews total gerne 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Zeitungseintrag!! Das ist echt sowas von cool!
    Bei mir stehen jetzt leider noch einige Prüfungen vor der Tür und ich kann noch nicht wie du etwas entspannen…

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  2. Oktober 30, 2017 / 5:32 pm

    Herzlichen Glückwunsch, richtig cool mit der Zeitschrift!
    Und viel Spaß morgen bei Halloween. Ich glaube ich schmeiß mich da dieses Jahr auch mal rein, die letzten habe ich es ausfallen lassen 😉
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    http://www.thedorie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.